Samstag, 30. April 2016

Zuwachs: Winora Lilou

Schon seit Monaten steht fest: das Rad für die Große ist einfach zu klein. Zwar steht noch ein 24'' Mountainbike in der Garage, doch für den Alltag ist das MTB einfach nicht gerüstet. Soll es eigentlich auf nicht, schließlich wird es ja tatsächlich auf Trails gefahren (dementsprechend sieht es auch aus).

Nach langem Hin- und Her sind wir beim örtlichen Dealer eingefallen, um endlich nach einem geeigneten Fahrrad zu schauen. Die Entscheidung fiel schnell zu Gunsten des Winora Lilou aus. Zwar muss sie noch ein wenig in das 26er hineinwachsen, dass wir wohl schneller gehen, als wir denken.


Naturgemäß ist die Begeisterung groß, vor allem, da jetzt endlich wieder alles "passt". Und obwohl ich ja ein ausgesprochener Reiserad- und Stahl-Fan bin, könnte ich mir so ein schickes Radl für die kleinen Fahrten im Alltag auch gut vorstellen...obwohl ich schon genau wüsste, was ich mit dem benötigten Geld anstellen würde, aber dazu irgendwann einmal mehr.