Freitag, 11. Dezember 2015

Herbstwald

Auf dem Weg zu unserem allwöchentlichen Termin, war mir nach Wald. Also haben wir die kleine Abkürzung durch den angrenzenden Bienwald genommen, um ein wenig abseits der Strasse radeln zu können. Im Gegensatz zu dem (endlich!) ausgebesserten Rad- bzw. Fußweg treffen wir kaum Leute, obwohl man hier wunderbar Spazieren gehen kann. Außer im Sommer: man nennt diese Ecke auch "Schnoogewald" und ein Besuch in den Abendstunden grenzt dann beinahe an Selbstmord.

Noch hängt der Nebel über dem Heilbach

Zugegeben sieht der Wald ein klein wenig trostlos aus, mit seinen kahlen Bäumen, dem vielen Laub und dem Nebel, trotzdem wäre ich gerne links abgebogen, um auf die nahe gelegene und geschichtsträchtige Römerstrasse aufzufahren- übrigens streckenweise ein ganz toller Singetrail- doch dieses Vorhaben müssen wir leider aufschieben. Nächste Woche vielleicht...dann scheint auch bestimmt mal wieder die Sonne.

... der Nebel in Wohlgefallen aufgelöst.
Auf dem Heimweg hatte sich...