Samstag, 28. November 2020

CUBE Stereo Hybrid 120 Pro 625 black 'n' red

Nachdem das FOCUS Jarifa aufgrund eines Rahmenbruches das zeitliche gesegnet hat und wir seit 12 Monaten (in Worten ZWÖLF !!) auf das neue S-Pedelec warten, musste eine Zwischenlösung her. 

CUBE Stereo Hybrid 120 Pro 625 black 'n' red
CUBE Stereo Hybrid 120 Pro 625 black 'n' red

Unser örtlicher Rad-Dealer bestellte uns das CUBE Stereo Hybrid 120 Pro 625 black 'n' red. Bewußt haben wir kein S Pedelec ausgewählt, sondern "nur" ein normales Pedelec, so dass Kind 1, dass Knieprobleme hat, dieses auch mal fahren kann, ohne das selbige überzustrapazieren.

Wir haben das Rad auch schon im offroad-Bereich getestet und für gut befunden, nettes Gimik ist der Fahrradcomputer, in Kombination mit der Smartphone App kann man die gefahrenen Route abspeichern und nachvollziehen. Zusätzlich habe ich das Rad für den Straßenverkehr aufrüsten lassen, ebenso wurde ein Gepäckträger für die Radtaschen angebracht. Bis jetzt läuft alles wie gewünscht, ein Arbeitstier eben.