Mittwoch, 18. November 2015

Warum denn noch ein Blog?

Ja, das frage ich mich auch manches Mal.

Gegenfrage: Warum denn nicht?

Ich werde in diesem Blog einfach von mir als Alltagsradler berichten, was mein Drahtesel und ich er"fahren" und nebenbei aufschnappen. Ein paar Dinge zum Material gibt es sicherlich auch noch zu sagen und welche Reifen ich gerade toll finde, darüber kann man bestimmt auch ein paar Zeilen philosophieren.
Warum aber hauptsächlich mit dem Rad?

- Ich liebe mein Fahrrad. Es begleitet mich jeden Tag, durch alle Jahreszeiten und war bisher ein treuer Begleiter.
- Ohne mein Fahrrad müsste ich zig Kilometer durch den Ort latschen- dazu bin ich zu faul.
- Mein Fahrrad bringt mir nicht nur Bewegung und erspart mir Zeit, nein, so ganz nebenbei muss ich nicht zur Tanke fahren weil der Sprit alle ist. Wieder was gespart.
- Mein Fahrrad macht mir einfach Spaß, ich radle gerne durch die Gegend und sollte es noch so schütten, bin ich doch froh, den inneren Schweinehund überwunden zu haben.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß auf meinem Blog, vielleicht ist ja ab und an mal etwas für Euch dabei!